Projekt CD Regal ... Teil 01

Projekt CD Regal … Teil 01

Als Grundgerüst hatte ich noch 2 alte CD Regale von IKEA (BENNO)
Diese habe ich in der Mitte geteilt sodass ich 4 Teile bekomme. Die 4 Teile habe ich dann mit Lamellos zu einem Block zusammengeklebt, die ich vorher mit der Lamellofräse gefräst habe.
Danach habe ich 2 Platten zugesägt die als Bodenplatte und Deck-Brett dienen.
An die Bodenplatte werden noch Räder montiert damit man den CD Regal Block auch gut bewegen kann.

Heute hab ich Probefräsungen gemacht um zu sehen wie die Leisten am besten passen.
Die Leisten sollen später die CD’s halten. Eine Seitenwand ist schon fertig.

siehe auch Projekt CD Regal Teil 02

siehe auch Projekt CD Regal Teil 03 – fertig!


Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on TumblrEmail this to someone