holz-bei-dir-fische-cd-regal

Projekt CD Regal … Teil 03 – fertig!

Gestern war es so weit. Der letzte Acryllackanstrich ist gut durchgetrocknet und die Schutz-Klebestreifen wurden entfernt. Noch an der einen oder anderen Stelle übergeschliffen und das rollende CD Bord ist fertig. Es ist mit CDs aufgefüllt ganz schön schwer, lässt sich aber noch gut rollen und macht sich sehr gut neben meinem Plattenschrank. Die Rollen sollten schon einiges an KG halten können. Ein schöner Hingucker wenn man ins Wohnzimmer kommt und so mussten die alten IKEA CD Regale nicht entsorgt werden, sondern können in einem modifizierten Aufbau weiterexistieren.

siehe auch Projekt CD Regal Teil 01

siehe auch Projekt CD Regal Teil 02


Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on TumblrEmail this to someone